Sonntag, 3. Mai 2009

Tälercup Hausach

Alles in Allem: ein großes NAJA... Der Start aus einer der hinteren Reihen eines sehr stark besetzten ca. 70 Elitefahrer umfassenden Feldes war nicht so optimal und ich hing im Einführungsloop ziemlich fest, während vorne die Post abging. Erst in den beiden Runden danach kam ich gut in Schwung und arbeitete mich bis unter die Top10 vor. Doch dann legte ich den Rückwärtsgang ein und musste in den letzten drei Rennrunden noch Plätze einbüßen. Mit dem 14. Platz könnte ich bei dem Feld durchaus zufrieden sein, bins aber irgendwie doch nicht.
Ein super starkes Rennen zeigten dagegen meine beiden Teamkollegen Julian und Yves, die auf den Plätzen 4 und 5 ins Ziel kamen. Achims Formkurve zeigt auch nach oben und er wurde 24. Marius erreichte einen guten 13. Platz in einem ebenso stark besetzten Juniorenrennen.
Update: Vom Veranstalter wurden wir noch als das beste Team im Elite-Rennen ausgezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen