Montag, 27. Juli 2009

Große Schwerpunktfachprüfung Schwimmen

Die letzten Wochen litt mein Training doch stark unter dem Schwimmtraining, dass ich sehr intensiv parallel zum Biken betreiben musste. Einerseits musste ich ein paar Einheiten komplett ausfallen lassen, andererseits war ich nach dem Schwimmen schon 1-2 Tage richtig platt und konnte mich auf dem Bike nie 100%ig ausbelasten. Doch nun ist es endlich geschafft und auf meine Zeiten bin ich ohne jegliches Vereinstraining doch recht stolz:
200m Lagen: 2:52,0 min
100m Kraul: 1:03,3 min
50m Delphin: 0:35,0 min
Auch für den Technikteil der Prüfung bekam ich insgesamt eine 2,0. Womit meine Gesamtnote bei 1,7 liegt. Ab nächster Woche wird dann mein Hauptaugenmerk wieder auf dem MTB-Training und meiner Diplomarbeit liegen, die ich auf meinem ersten Kongress Ende September in Ulm vorstellen darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen