Dienstag, 5. Juni 2012

München wir kommen

Am kommenden Samstag fällt um 12 Uhr der Startschuss im Münchner Olympiapark zu meinem ersten 24h Rennen im neuen Team. Zugegebenermaßen freue ich mich darauf, bin aber auch etwas angespannt. Zwar bin ich schon 24h Rennen (8er und Solo) gefahren, allerdings waren das bislang immer Trainings- bzw. C-Rennen in meinem Rennkalender. Doch nun ist das anders. Jan Kaliciak (mein Teampartner im 2er) und ich sollen fürs Team hier schon eine ordentliche Platzierung herausfahren. Die Erwartungen sind hoch und das Rennformat für mich eher ein Novum. Aber wir werden sehen... Auch andere bekannte Teams sind gemeldet und werden mit Sicherheit ganz vorn mitmischen. Für alle die also daran interessiert sind, wie sich die bekannten Gesichter aus der Region so schlagen werden  lohnt sich am Wochenende ein Blick auf die Ergebnisse dieses Riesenevents (ca. 2500 Teilnehmer). Doch zuerst einmal werde ich den Brückentag nutzen, um mir zwei schöne Tage mit meiner Liebsten in München zu gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen