Sonntag, 7. Juni 2009

Süd-West Meisterschaften Niederlinxweiler

Nur eine Nacht Regeneration nach einem Marathon hatte ich bislang noch nicht. Aber eine Süd-West und Saarlandmeisterschaft gehört einfach zum Pflichtprogramm. Das Rennen in Niederlinxweiler hat mittlerweile auch Tradition im Saarland und mit ca. 180 Teilnehmern kann der Verein durchaus zufrieden sein, auch wenn der Regen die Strecke aufweichte, waren die Trails doch alle fahrbar. Achim erwischte seinen Tag und gewann das Rennen und damit die Süd-West und Saarlandmeisterschaft, für mich war nach der DM am Tag zuvor heute nur noch der 4. Platz Süd-West und damit der 3. Rang bei der Saarlandmeisterschaft möglich. Aber mit dem Ergebnis kann ich leben und freue mich für Achim! An großes Lob auch an Markus Lutz, der wiedermal die genialsten Bilder der Welt geschossen hat, da bleiben keine Wünsche mehr offen. Ich möchte mich außerdem noch für die vielen Glückwünsche, die ich heute bekam bedanken!!! Es hat mich riesig gefreut wieviele sich über das Rennen und mein Abschneiden informiert haben!!! Auch an meine Freundin Annie und meinen Teamchef Uwe gehen ein großes Dankeschön, dass sie mich an diesem Wochenende rundum betreut und versorgt haben - ohne euch wären diese Ergebnisse nicht möglich!
Hier noch ein Link zum SR-Bericht (ab 15:40min): http://sr-mediathek.sr-online.de/beitrag.php?id=255

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen